Bestellablauf

  1. Telefonische Kontaktaufnahme mit mir, Robert Mitterer +43 664 4618285 (Du kannst mir auch eine e-mail mit deiner Telefonnummer schicken, dann rufe ich dich gerne zurück – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  )
  2. Terminvereinbarung für ein persönliches Treffen zur Detailbesprechung und Anzahlung (= fixe Bestellung) in meiner Werkstatt in Patergassen, Wiedweg 25
  3. Abholung und Bezahlung deiner fertigen Maske in meiner Werkstatt. (Postversand auf Anfrage möglich!)

Jede Maske ist ein handgefertigtes Einzelstück und individuell nach deinen Vorstellungen und Wünschen gestaltet.

Um diesem Anspruch gerecht zu werden, kannst Du mir jede Art als Vorlage aus Film und Fernsehen, ob Zeichnungen, Beschreibungen oder Fotos mitbringen oder zuschicken.

Da ich bis Ende Oktober mit allen Bestellungen fertig bin, habe ich noch  ausreichend Zeit bis zum Beginn der nächsten Saison, um einige Brandneue Prototypen nach meinen Vorstellungen anzufertigen. Für Gruppenbestellungen können diese natürlich als Vorlage herangezogen werden.

Du siehst also, mit Deinen Ideen und Vorstellungen und meiner kreativen Umsetzung sind den Ausdrucksmöglichkeiten deiner Maske keine Grenzen gesetzt!

WICHTIG!

Erst mit einer Anzahlung über € 200.- gilt eine Bestellung als eine fixe Bestellung bestätigt.

Die Anzahlung erfolgt bei der Detailbesprechung und im Fall einer Serienbestellung spätestens bei Abholung des Prototyps. Bestellungen sind bis Ende Jänner möglich, da ich erfahrungsgemäß zu diesem Zeitpunkt für Gruppen bereits ausgebucht bin.

Einige Einzelbestellungen kann ich nach telefonischer Vereinbarung auch noch danach entgegen nehmen.

Zufallsbild aus Galerie

Neues aus dem Gästebuch

Sven Roll
Danke
Wir durften am 31.12.2017 Robert und David in schönen Patergassen besuchen und unsere Maskenbestellungen aufgeben - schon damals waren wir von der Arbeitsweise und den menschlichen Kontakt sehr begei...
Dienstag, 03. Juli 2018
Bastian
Sehr Schick
Echt coole Masken, gefallen mir richtig gut, macht weiter so. Viele Grüße Bastian
Donnerstag, 08. Februar 2018
Chris
Homepage 1a......Masken doppel 1a
ich bin fasziniert von diesen Masken einfach a Traum so viel Herzblut steckt darin einfach nur *Daumen hoch* glg.Chris
Sonntag, 04. Mai 2014

Kontaktiert mich.

Robert Mitterer
Devilmasks
Wiedweg 25
9564 Patergassen
Tel: 0664 4618285
@: www.devilmasks.at
e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Besucherzähler

Heute8
Gestern375
Monat3823
Insgesamt215610